© Frauke Lührs

Deine Taufe - Dein Event

Unser Tauffestival mit Wasser aus dem Klosterbach

Quelle: Markus Moriße
Aktuell bewerben wir uns um die Förderung "Gottesgeschenk Taufe" der Landeskirche Hannovers

Wir gestalten mit Dir Deinen besonderen Tag!

Du bist noch nicht getauft? Du interessierst Dich für die Taufe? Wir gestalten mir Dir die Tauffeier, die zu Dir passt!
Vielleicht ist dies die Taufe im klassischen Sonntagsgottesdienst. Oder in der Jugendkirche beim Church Treff. Vielleicht wünscht Du Dir aber auch eine Taufe mit Eventcharakter beim Tauf-Festival. Gemeinsam mit anderen oder individuell?! In unserer Klosterkirche, Open Air am Klosterbrunnen mit Wasser aus dem Klosterbach oder vielleicht an einem anderen schönen Ort ...?!
Deine Taufe ist Dein Fest. Dieses zu gestalten, ist meine Leidenschaft.
Du bist ein Geschenk Gottes. Du bist einzigartig und kostbar. Welch ein Grund zu feiern!
Deine Pastorin Tabea Rösler

Tauf-Festival 2023 mit den Kinderchören KIDS MIT PFIFF

Quelle: Hergen Moriße
Taufe in der Klosterkirche

Tauf-Festival mit den KIDS MIT PFIFF 2022

Quelle: Frauke Lührs
Wir danken Fotografin Frauke Lührs für das ehrenamtliche Bereitstellen dieser schönen Fotos www.frauluehrs.de

Deine Taufe ist kostenlos. Du brauchst nur einen kirchlichen Paten; die kirchliche Bindung der Eltern ist keine Voraussetzung. Ich freue mich auf spannende Begegnungen. Kirche NEU erleben!

Deine Taufe - Dein Event! Open Air auf unserem Kirchhof mit den KIDS MIT PFIFF

Teil einer starken Gemeinschaft werden!

Quelle: Matthias Breitkreuz
Tauffest im Pfarrgarten mit Wasser aus dem Klosterbach

Taufe auf Melli's Reiterhof an Himmelfahrt

Quelle: Kirchengemeinde
Es spielt unser Posaunenchor mit Jungbläsern

Gott spricht: "Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du gehörst zu mir!" (Taufspruch aus dem Alten Testament Jesaja 43)

Quelle: Antonia Heiden
Taufe auf dem Kloster Ensemble

Church Treff: von Jugendlichen für Jugendliche

Quelle: Matthias Breitkreuz
Die Taufe von Jugendlichen ist im Church Treff möglich

Unser St. Marien Klosterkirche ist für Dich bereit

Quelle: Kirchengemeinde
Wir taufen auch Erwachsene, sehr gerne!

Du bist einzigartig und wertvoll. Du bist ein Geschenk Gottes! Welch ein Grund zu feiern!

Deine Taufe ist Dein Fest